Verena Iff

Gestaltung ist mir wichtig – ich bin ein visueller Mensch. Verschiedene gestalterische Sparten und das Handwerk sind meine Leidenschaft. Das Experimentieren mit den verschiedensten Drucktechniken ist für mich eine der lustvollsten Arten des Gestaltens.

Mein beruflicher Hintergrund:

Dekorationsgestalterin und Textildesignerin. Kursleiterin SVEB 1/Doppelmodul 2

Langjährige Erfahrungen in der Textilindustrie und auch als Freelancerin mit eigenem Atelier – seit 2003 eigene Strickkollektion mit Unikaten

Entwurfsarbeiten für verschiedene Auftraggeber: von Glückwunschkarten über Kinderbuchillustration bis zur Taschenkollektion aus Wolldecken

Kursleiterin seit 1993 für verschiedene Institutionen

Seit 1996 Arbeitsagogin und Kursleiterin in den Ateliers für Frauen in Luzern

Verschiedene Auszeichnungen im In – und Ausland für die Arbeit als Textildesignerin

 

Kontakt

041 240 27 07

verena.iff@bluewin.ch

http://www.verena-iff.ch

Kurse von Verena Iff