Monika Künti

Nach einer Lehre als Korb-und Flechtwerkgestalterin arbeite ich seit 2003 freischaffend in eigenem Atelier. Neugierig suche ich nach neuen Horizonten in den jahrtausendealten Techniken. Mich fasziniert das Verbindung schaffende Drunter- und Drüber der einzelnen Elemente – in alle Richtungen und beliebige räumliche Dimensionen. Zunächst orientiere ich mich an traditionellen Arbeitsweisen, um dann experimentierend eigene Ideen zu verfolgen – was ist alles möglich, auch mit ungewöhnlichen Materialien und eigenwillig interpretierten Technikvariationen? Besonders spannend finde ich das Verarbeiten von Materialien, die schon als Abfall eingestuft waren, z.B. Papiere aller Art. Suchen-Finden-Erforschen-Anwenden-Bewahren-Weitergeben sind die spannenden Stichworte meiner Werkstatttage.

Kontakt

031 829 21 66

kuenti@bluewin.ch

Kurse von Monika Künti

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status
23.10.2017
Mehrere
5900