Markus Metzger

Markus Metzger ist eidg. dipl. Drogist mit einer 25 jährigen Erfahrung mit der eigenen Naturdrogerie in Beatenberg. Aromatherapie, Spagyrik und Phytotherapie sind die Schwerpunkte. Neben der Tätigkeit als Drogist im Laden, sind die Entwicklung von Naturheilmitteln, die Durchführung von Kursen zu Gesundheitsthemen weitere Betätigungsfelder.
Erlebnisexkursionen in Beatenberg, im Freilichtmuseum Ballenberg, am Niesen, am Stockhorn, in Adelboden oder im Saanenland, Räucherkurse und Duftseminare sowie die Organisation von Aromawochen in Südfrankreich gehören ebenfalls zum Tätigkeitsfeld.
Als wichtigste Nebenbeschäftigung ist der Gesang als Tenor in einem Vocalensemble und einem acappella Chor zu erwähnen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Leuten die Natur näher zu bringen und auf grosse Kleinigkeiten (welche in uns schlummern) aufmerksam zu machen.

Kontakt

033 841 12 30

naturdrogerie@naturpur.ch

Kurse von Markus Metzger

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status