Luzia Borer

Ausbildung zur Malerin in einem Grossbetrieb, unzählige Flächen in weisser Farbe abgerollt! Ausbildung zur Schauspielerin – Emotionales zum Ausgleich gesucht! Einige Jahre in beiden Berufen gearbeitet.

Mit der eigenen Firma Öl + Kalk GmbH und den Weiterbildungen „COL-ARCH“, Farbe und Architektur und „Handwerkerin in der Denkmalpflege“, endlich eine Passion gefunden wo Kreativität, Bauchemie und Bauphysik in spannenden Auseinandersetzungen meinen Alltag immer wieder aufs Neue herausfordern.

Das Vermitteln aus meiner Berufserfahrung und der Materialkenntnisse in Kursen und als Beraterin für Planende und das Handwerk bereichern zusätzlich meine Freude am Beruf der Handwerkerin, Malerin und Gestalterin.

Kontakt

061 692 38 44

mail@oelundkalk.ch

www.oelundkalk.ch

Kurse von Luzia Borer

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status