Hannah Stroem

Mein Name ist Hannah Strøm. Ich wurde vor vielen Jahren in Dänemark geboren. Seit 1964 lebe ich in Basel und seit 20 Jahren teilweise noch im Emmental. Nach einem Pädagogikstudium und einer zehnjährigen Tätigkeit als Lehrerin, leitete ich zwölf Jahre lang den Fachbereich „Körper und Kleid“ an der Schule für Gestaltung in Basel. Zudem begleitete ich als Institutsleiterin gestaltungspädagogische Weiterbildungen. Heute bin ich neben meiner Tätigkeit als Designerin u.a. als Mediatorin FH für Entwicklungsprozesse zuständig.

Ich stricke seit meinem fünften Lebensjahr und wenn ich nicht gerade stricke, dann geniesse ich das Leben mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern, meinen Grosskindern und Freunden, sowie mit Reisen, Kunst, Kultur und Design, guten Büchern, feinem Essen – am allerliebsten im Emmental.

Kontakt

post@hohgant.ch

Kurse von Hannah Stroem

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status
20.10.2017
Mehrere
590