Gabriela Stampfli

Die Bedarfsorientierte Ernährung begleitet mich bereits seit 1990. Damals kam ich zurück von einer längeren Reise. Endlich hatte ich mal mein Traumgewicht; doch war ich dabei sehr krank. Aus Neugierde wollte ich mehr über Ernährung lernen und kam per „Zufall“ zur Bedarfsorientierten Ernährung. Zuerst lernte ich die Grundlagen kennen und fing an, mich danach zu richten. Danach konnte ich meine persönlichen Gesundheitsbeschwerden bei persönlichen Beratungen bei Annemarie Schropp angehen. Mit den entsprechenden Tipps ging es mit meiner Gesundheit wieder aufwärts.
Meine beiden Kinder sind mit dieser Ernährung aufgewachsen. Es zeigte sich, dass sie weniger krank waren und sich vor allem schneller wieder erholten als ihre Kollegen.

Kontakt

078 754 43 34

info@manna-nahrung.ch

http://www.manna-ernährung.ch

Kurse von Gabriela Stampfli