Eva Sarah Lippert

Am Hochrhein aufgewachsen, habe ich nach der Vorschule für Gestaltung in Romanshorn in Stuttgart und Amsterdam Textildesign studiert, und in Reutlingen das Diplom gemacht.

Es folgten Praktika bei Malhia Kent in Paris, bei Fabric Frontline in Zürich, am Burgtheater in Wien und als Bronzegießerin und Stickerin in Bastar (Indien).

Seit 2008 bin ich als freiberufliche Textildesignerin für bekannte Firmen, sowie als Illustratorin und freie Künstlerin tätig.

Nach vielen Jahren in Stuttgart, Amsterdam, Paris, Wien, Düsseldorf und Berlin bin ich mit meinem Partner und unserer kleinen Tochter wieder an den Hochrhein nahe Zürich gezogen.

Meine Arbeiten sind inspiriert von persönlichen Erlebnissen, Träumen, Reisen in fremde Kulturen und von der Natur. Die Ideen werde vielseitig umgesetzt durch Techniken wie Weben, Sticken, Einarbeiten von Fundstücken, Collagieren und Drucken, oftmals kombiniert mit gegenständlicher Malerei.

Kontakt

evalippert56@googlemail.com

http://www.eva-li.com

Kurse von Eva Sarah Lippert

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status