Anita Vietri

Nach Abschluss meiner Lehre als Chemielaborantin absolvierte ich ein Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie an der ZHAW. 2013 schloss ich dann den Master in „Food and Beverage Innovation“ ab, und im selben Jahr erfüllte ich mir mit der Gründung meiner eigenen Firma „Coffee Culture“ einen Traum. Seither biete ich verschiedene Workshops rund um den Kaffee an, so beispielsweise Röst-, Degustations-, Barista- und Rohkaffeeworkshops sowie sensorische Schulungen. Ausserdem absolvierte ich eine Ausbildung zum Q-Grader für Robusta und Arabica sowie zur Coffeologin. Den Schwerpunkt meiner Arbeit setze ich auf den Kaffee, jedoch fallen andere Genussmittel ebenfalls in mein Interessengebiet. So liess ich mich zusätzlich zur Kaffeesommelière auch zur Spirituosen-, SAKE- und Biersommelière ausbilden, und erlangte eine Sensoriklizenz für Olivenöl und Wein.

Kontakt

061 811 70 70

anita.vietri@gmail.com

http://www.coffeeculture.ch

Kurse von Anita Vietri

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status