Angela Galli



Frisch und munter bin ich soeben in das Leben einer selbständigen Bildhauerin gestartet. In der Altstadt von Wil SG gestalte ich in meinem Atelier, klein aber oho, zwei- und dreidimensionale Objekte aus Holz. Dabei liegen Kreativität und Design im Vordergrund.

Vielseitig interessiert, bin ich experimentierfreudig in Kombinationen mit anderen Materialien und Techniken. So bringe ich meine holzbildhauerischen Fähigkeiten in verschiedenen Drucktechniken mit ein.

Die Ausbildung zur Holzbildhauerin habe ich in der Schule für Holzbildhauerei in Brienz absolviert und im Juni 2018 abgeschlossen. Zu diesem einzigartigen Beruf bin ich über spannende Umwege, wie dem Gestalterischen Vorkurs (GBS St.Gallen), Berufslehre als Polydesignerin 3D, Arbeiterin als Polydesignerin, Servicemitarbeiterin, Zusennin und Reisende, gelangt.

 

 

 

Kontakt

engel.galli@gmail.com

www.angelagalli.ch

Kurse von Angela Galli

 
Kurs
Beginn
Kursleiter/in
Preis
Status